Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Grohe Eurosmart Gewinnspiel-Aktion erfolgreich beendet


Herzlichen Glückwunsch! (Bild: Grohe)

Im Frühjahr feierte die Linie Eurosmart im neuen, modernisierten Design Premiere. Für die Neuauflage der erfolgreichsten Armatur aller Zeiten rief GROHE eine einzigartige, großangelegte Gewinnspiel-Aktion ins Leben. Dazu arbeitete der führende Hersteller von Sanitärarmaturen im großen Stil mit einer Großhandelskooperation von inhabergeführten Mittelständlern, der HBG-Gruppe, zusammen. Alle 250 Abhollager von Sylt bis Nürnberg nahmen an der Aktion teil. Jeder Installateur, der eine Eurosmart Armatur kaufte, erhielt ein Rubbellos und konnte mit etwas Glück einen der attraktiven Sofortgewinne gleich mit nach Hause nehmen. Alle Lose nahmen an der deutschlandweiten Ziehung des Hauptgewinns, einem SMART fortwo in Eurosmart-Optik teil. Mit dieser Kampagne zeigte GROHE erneut sein starkes Engagement für Handel und Handwerk.

Andrea Bußmann übergab Hauptpreis

Das Erstaunen war groß bei Installateur Michael Krings, als er am 11. September 2015 in der Langenfelder Niederlassung des Großhändlers Elmer plötzlich seinem neuen SMART fortwo gegenüber stand. Denn der Inhaber eines Sanitärbetriebs in Langenfeld und langjähriger Kunde bei Elmer war unter einem Vorwand dorthin gelockt worden. „Was für eine tolle Überraschung. Als ich heute hierher kam, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit einem neuen Auto wieder zurückfahre“, sagte der Installateur, als er den Hauptgewinn von Elmer Geschäftsführer Armin Nowak und GROHE Deutschland Geschäftsführerin Andrea Bußmann entgegennahm. „Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Krings mit dem Hauptgewinn überraschen durfte“, erklärte Andrea Bußmann. „Damit findet diese erfolgreiche Aktion, mit der wir eine ganz neue Idee zur Unterstützung unserer Fachpartner umgesetzt haben, ihren Höhepunkt.“
Die neudesignte Eurosmart Linie hatte GROHE in diesem Frühjahr auf den Markt gebracht. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer modernisierten Formensprache, sondern auch mit zahlreichen innovativen Funktionen. Damit entwickelte GROHE die beliebteste und erfolgreichste Armatur im Sortiment konsequent weiter.
Die großangelegte Aktion zum Start der Linie verhalf nun nicht nur Michael Krings zu einem neuen Auto. Vielmehr untermauerte sie einmal mehr die langjährige gute Partnerschaft, die GROHE mit dem Fachhandwerk verbindet.
www.grohe.com