Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Grundfos

Sieger gewinnen VIP-Wochenend-Ticket zum DTM-Rennen


Herbert Schüssel (re.), BWT, übergibt Michael Tomljenovic (li.), EHT Energie&Haustechnik Team, Seefeld-Hechendorf, das VIP-Ticket zur Teilnahme am DTM-Finale am Hockenheimring. Highlight auch hier: Die heiße Taxifahrt im AMG-DTM-Rennfahrzeug.
(alle Bilder: BWT Wassertechnik GmbH)

Eines ist gewiss: Kay Reddig vom gleichnamigen Haustechnik-Unternehmen in Oranienburg und Michael Tomljenovic (EHT Energie&Haustechnik-Team, Seefeld-Hechendorf) werden sich noch sehr lange an dieses Event erinnern: Als Beifahrer im Renntaxi wird ihr Adrenalinspiegel nach mehreren Runden auf der Rennstrecke in Oschersleben bzw. auf dem Hockenheimring deutlich erhöhte Werte aufweisen. Von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden – das beschleunigt auch den Puls ungemein!
Wer sie ans Limit bringt, wissen die mutigen Gewinner schon geraume Zeit: Kay Reddig hat sein von BWT gesponsertes Ticket bei der ISH-Nachlese des Berliner GC-Großhändlers Bär & Ollenrath gewonnen, Michael Tomljenovic seines anlässlich der 22. Gienger Neuheitenschau in Markt Schwaben.
Der ausgelobte Gewinn ließ kaum einen der vielen Besucher der BWT-Messestände unberührt: Ein VIP-Wochenend-Ticket inklusive Renntaxi-Fahrt zu einem Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) im Wert von 1500 Euro. Das bedeutet: Von Freitag bis Sonntag die prickelnde DTM-Rennatmosphäre hautnah zu genießen – und als Höhepunkt die exklusive DTM-Boliden-Taxifahrt in einem AMG-Mercedes. Für technikbegeisterte Menschen eine unvergessliche Erfahrung!

Hintergrund des Gewinnspiels: BWT ist Sponsor von Mercedes-AMG in der DTM. Damit nimmt das Unternehmen weiter Geschwindigkeit in Sachen Markenaufbau und Sichtbarkeit beim Endkunden auf, bringt mit einem auffallenden leuchtend rosa-pink lackierten Mercedes-AMG C-Coupé Farbe in die international populärste Tourenwagenserie.
Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Wassertechnik GmbH: „Die Rennsport-Kooperation mit Mercedes-AMG in der DTM stärkt den internationalen Marktauftritt von BWT, baut unsere Markenbekanntheit beim Endkunden weiter dynamisch aus. Mit Mercedes verbindet uns der hohe Anspruch an Qualität, innovative Technologie sowie die Leidenschaft für alles, was wir tun – immer mit dem Ziel, das Beste für unsere Kunden zu geben.“
Der BWT-Chef kann die Vorfreude auf das Renntaxi-Erlebnis durchaus nachempfinden: „Wir wünschen Kay Reddig und Michael Tomljenovic viel Spaß mit dem Gewinn und ein unvergessliches Wochenende!“
www.bwt-group.com


Thorsten Drescher (li.), BWT, übergibt Kay Reddig (re.) vom gleichnamigen Haustechnik-Unternehmen in Oranienburg das VIP-Ticket zur Teilnahme am DTM-Rennen in Oschersleben. Highlight: Die heiße Taxifahrt im AMG-DTM-Rennfahrzeug.


BWT ist Sponsor von Mercedes-AMG in der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM).