5. Bavaria Ski Open

 Verfasst am 09.02.2019

SHK-TV Reportage

Besser hätten es die Teilnehmer der „5. Bavaria Ski Open“ kaum treffen können. Bei bilderbuchähnlichem und weißblauem Himmel, bestens präparierten Pisten und stimmungsvollen Abendveranstaltungen sprachen die SHK-Branchenspezialisten einhellig von einem rundum gelungenen Jubiläumsevent Ende Januar im tiefverschneiten Oberstdorf.

Bei dem beliebten Ski-Treff der Krammer Group, der erneut in Deutschlands größtem und modernstem Ski-Gebiet rund um das Zweiländer-Eck Fellhorn-Kanzelwand stattfand, herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die SHK-Familie mit Gästen aus Handel, Handwerk und Industrie nutzte hier vor wunderschönem Alpenpanorama einmal mehr die Gelegenheit zum lockeren Branchenaustausch abseits von Baustellen-, Ausstellungs- oder Messetrubel. Natürlich kam auch der Sport nicht zu kurz. Die Bedingungen waren bestens.

Hier die Impressionen: