Progas
Neuer Werbepartner des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen

Unterstützt zukünftig den ASV Hamm-Westfalen als überregionaler Werbepartner:
das Dortmunder Unternehmen Progas.

Neuer Werbepartner des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen ist das Dortmunder Unternehmen PROGAS.
Bereits beim vergangenen Heimsieg der Herrenmannschaft gegen den HC Elbflorenz Dresden haben die Zuschauer in der WESTPRESS arena die rote PROGAS-Flasche in Augenschein am Spielfeldrand genommen, die ab sofort bei jedem Heimspiel präsentiert wird. Darüber hinaus können sich die Handball-Fans im Foyer über die Vorteile von Flüssiggas und den Rundum-Service von PROGAS informieren.
„Wir freuen uns, den ASV Hamm-Westfalen als überregionaler Werbepartner zu unterstützen und hoffen, dass unsere rote Flasche den Spielern Glück bringen wird“, sagt PROGAS-Marketingmanager Dieter Koert. Nach einem Drittel der Saison steht die Mannschaft aktuell auf Platz sechs in der Tabelle, mit nur drei Punkten und sieben Toren Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
www.progas.de