Kludi
Kludi Ameo ist Winner beim German Design Award

Die Armaturenserie Kludi Ameo besticht durch Rundungen mit geometrischen Linien
und dazu noch durch eine hohe Funktionalität. Bild: Kludi GmbH & Co. KG


Erstmalig Winner beim German Design Award – darüber freut sich Armaturen- spezialist Kludi. Der Waschtisch-Einhandmischer Kludi Ameo wurde mit dem inter- nationalen Premiumpreis in der Kategorie „Bath and Wellness“ ausgezeichnet. Elegante und raffinierte Optik, zugleich praktikabel und intuitiv in der Bedienbarkeit – dafür steht die Armaturenserie Kludi Ameo.
Die Serie Kludi Ameo verkörpert zeitgemäßes Design in Reinkultur. Softe Formen und gerade Linien wirken gleichermaßen weich und puristisch. Sie vermit- teln dadurch Frische, Dynamik und zeitlose Eleganz. Schon bei der Entwicklung standen Ästhetik und Anwenderfreundlichkeit im Fokus. Mit dieser neuen Design- Armaturenserie für das Bad zeigt Kludi ein Armaturenkonzept, das Flexibilität und Funktionalität verbindet und dem Badplaner hohe Sortimentsfreiheit für jeden An- wendungsbereich bietet. So kann jedes Bad modern inszeniert werden. Schon im Frühjahr wurde die Serie Kludi Ameo mit dem Red Dot Award, Plus X Award und Iconic Award prämiert. Der Armaturenspezialist aus Menden zeichnet sich seit fast 100 Jahren als innovativer Hersteller hochwertiger Bad- und Küchenarmaturen aus.
www.kludi.com/de/