Grohe
Gewinner der GROHE Frühlingsaktion stehen fest

Den ersten Preis und damit die Vespa, gewann die Firma Pa-Bra Technische Gebäudeausrüstung GmbH & Co.in Paderborn.


Die GROHE Frühlingsaktion rund um das GROHE Grohtherm 800 Renoset für das Fachhandwerk war ein voller Erfolg – und jetzt wurden die Gewinner gekürt.
Die gemeinsame Aktion von GROHE und der Euro Haustechnik-Handel GmbH (EHH) fand vom 3. April bis 5. Mai 2017 statt. Beim Kauf eines GROHE Grohtherm 800 Renoset erhielt jeder Käufer automatisch ein Rubbellos. Dann kam es auf das Glück an. Das Gewinnspiel wartete mit attraktiven Preise auf. Neben einer Vespa wurde eine Reihe von GROHE Produkten verlost. Dazu gehörten das elegante und preisgekrönte Dusch-WC Sensia Arena ebenso wie GROHE Blue Home, die GROHE Rainshower SmartControl und Aquatunes Lautsprecher für die Dusche.
Eingesammelt wurden die Lose von den EHH Großhändlern – und hier zahlte sich der Händler-Fleiß aus. Die beiden Unternehmen mit der höchsten Anzahl an Losen erhielten einen Foodtruck. Für die Verpflegung der nächsten Firmenveranstaltung ist damit gesorgt.

Die glücklichen Gewinner in der Übersicht:
 Den Foodtruck inklusive Hamburger und Getränke für die eigene Firmenveranstaltung gewannen Richter & Röhrig in Planegg bei München sowie HSH in Minden.
 Den ersten Preis und damit die Vespa gewann die Firma Pa-Bra Technische Gebäudeausrüstung GmbH & Co.in Paderborn, die ihr Los über den Großhandel Vetter & Engels erhalten hatten.
 Jeweils ein Sensia Arena Dusch-WC geht an Peter Knobloch Sanitär- und Heiztechnik GmbH (Eggenstein) und Fuchte (Meschede).
 Über ein Blue Home Produkt freuen sich Eggert Haustechnik (Deyelsdorf), Molderings Haustechnik (Kerden) und die Niessen GmbH (Erkelenz).
 Den 7. bis 11. Preis, eine GROHE Rainshower SmartControl erhielten Schuhmacher Heizung Sanitär (Verchen), Witte Heizungsbau (Raddestorf), Volker Schnittker (Kakenstrof), RFG München (München) sowie Ulrich Pommersberger (Falkenfels).
 Weitere 13 Gewinner erhielten jeweils einen Aquatunes-Lautsprecher.

Die Gewinner der Vespa, Sensia Arena und Blue Home wurden nach Düsseldorf eingeladen und erhielten ihre Preise direkt im GROHE Store. Andrea Bußmann, Regional Vice President Central Europe bei GROHE übergab die Preise persönlich und beglückwünschte die Gewinner.
www.grohe.com