Rehau
#REHAUTHERAPY – die neue Online-Kampagne von REHAU

Im April hat REHAU eine neue Marketingkampagne für Endverbraucher im Internet gestartet: die #REHAUTHERAPY. Unter dem Motto „REHAU macht den Unterschied“ soll die Marke international gestärkt werden. Dazu dienen unterhaltsame Videoclips zu den Themen RAUTITAN Trinkwassersystem, REHAU Flächenheizung und RELAZZO Terrassendielen.
REHAU etablierte sich in den letzten Jahrzehnten in vielen Märkten und Branchen unter anderem als Hersteller hochwertiger Trinkwassersysteme, Flächenheizungen und Terrassendielen. Nun rief das Unternehmen eine neue Marketingkampagne ins Leben: die #REHAUTHERAPY. Sie hat zum Ziel, die Marke unter dem Motto „REHAU macht den Unterschied“ weiter zu stärken und seinen Kunden und Geschäftspartnern ein zusätzliches Instrument für die Endkundenansprache an die Hand zu geben. Die im April gestartete Internet-Kampagne besteht aus fünf kurzen, unterhaltsamen Videoclips zu den Themen RAUTITAN Trinkwassersystem, REHAU Flächenheizung und RELAZZO Terrassendielen. Als Kommunikationsplattformen wurden beliebte Social Media-Kanäle wie YouTube und Facebook sowie gängige Suchmaschinen ausgewählt. Alle Informationen und Videoclips zur #REHAUTHERAPY stehen außerdem auf dem Privatkundenportal der Homepage des Herstellers zur Verfügung.

Die fünf Videoclips veranschaulichen auf eine kurzweilige Art und Weise, wie RAUTITAN Trinkwassersysteme, REHAU Flächenheizungen und RELAZZO Terrassendielen jedes Zuhause effizienter, gesünder und schöner gestalten können, ganz nach dem Grundsatz „Besser fühlen, besser leben mit REHAU“. Dazu zählen eine dauerhaft hohe Trinkwasserqualität im ganzen Haus mit dem RAUTITAN Trinkwassersystem, Wohnraumgewinn, Wohlfühltemperaturen und Heizenergieeinsparung mit REHAU Flächenheizungen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit langlebigen RELAZZO Terrassendielen.

Alle Videoclips finden Interessierte unter: www.rehau.com/de-de/privatkunden/rehautherapy
www.rehau.com