Grohe
GROHE gewinnt fünf Red Dot Awards 2017


Prämiert: die Grohe-Sensia-Arena-Mood-Dusch-Toilette.



Die Vielfalt der Grohe-Essence-Farbvarianten.

GROHE erhält fünf der begehrten Design-Awards für sein GROHE BLUE Home Trinkwassersystem, seine Dusch-Toilette GROHE Sensia Arena, Badezimmer-Armatur GROHE Lineare sowie Küchenarmaturen GROHE Concetto Professional und GROHE Essence Professional.
Der Red Dot Award ist einer der renommiertesten Preise für herausragendes Produktdesign. Mit fünf Red Dot Awards für seine Marke GROHE, erhält die LIXIL Corporation, globaler Marktführer der Sanitärbranche, dieses Jahr insgesamt sechs der angesehenen Auszeichnungen.
Der internationale Red Dot Design-Wettbewerb wird von dem Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen e.V. in Deutschland ausgetragen und kürt die besten Produkte des Jahres: Designer und Hersteller aus aller Welt reichen ihre Produkte ein und eine Jury von 40 Experten bewertet die Einsendungen anhand von Kriterien wie Grad der Innovation, Funktionalität, Ergonomie, Langlebigkeit und ökologische Verträglichkeit. In 2017 wurden mehr als 5.500 Produkte aus 54 Ländern eingeschickt.
GROHE präsentierte seine außerordentliche Produktvielfalt mit intelligenten Lösungen in modernden Designs für Badezimmer und Küche. Mit fünf der begehrten Red Dot Awards für das Trinkwassersystem GROHE BLUE Home, das Dusch-WC Sensia Arena, die Badezimmer-Armatur Lineare sowie die Küchenarmaturen Concetto Professional und Essence Professional, hat GROHE seine führende Marktposition in der Sanitärbranche erneut erfolgreich unter Beweis gestellt.
www.grohe.com