Sebastian e. K.
SEBASTIAN 60 Sekunden
Rainer Sebastian, eigentlich Fachhändler für Produkte in den Bereichen Heizung und Sanitär, zieht es in die Filmbranche. Mit witzigen und informativen Videonachrichten hält der Firmenchef seine Kunden über Neuheiten aus der Sanitärbranche und speziell aus dem Hause SEBASTIAN auf dem Laufenden.
Dabei stellt Rainer SEBASTIAN innerhalb von 60 Sekunden die neuen Produktordner aus seinem Unternehmen vor oder erklärt, dass es die Artikel von SEBASTIAN auch wirklich nur bei SEBASTIAN gibt und diese ausschließlich an den Handwerker geliefert werden. Dieser einzigartige Service wird in regelmäßigen Abständen über den Newsletter, auf Facebook und auf der Homepage unter www.sebastianek.de angeboten. „Wir wollen mit den Videos unsere Kunden persönlich ansprechen und ihnen so Innovationen für die tägliche Arbeit geben“ so Rainer Sebastian. Man darf gespannt sein, mit welchen neuen Berichten SEBASTIAN die Fachhandwerker überrascht.

Seiner Hauptbeschäftigung als Firmenchef der SEBASTIAN e. K. mit Sitz in Vilshofen an der Donau will Rainer Sebastian aber dennoch treu bleiben. „Der Videodreh macht mir zwar großen Spaß aber mein Hauptaugenmerk ist und bleibt der Sanitärhandel“. Die SEBASTIAN e. K. wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich seitdem mit einer breitgefächerten Produktpalette und viel Engagement zum Full-Service-Anbieter für seine Kunden aus Deutschland und Österreich entwickelt.