Buderus
Ausgezeichneter Partner der Heizungsfirmen

Zum zweiten Mal in Folge haben die Handwerkspartner Buderus zur „Fachhandwerksmarke des Jahres 2017“ gewählt. Bild: Buderus


Zum zweiten Mal in Folge haben SHK-Fachhandwerker in Deutschland Buderus zur „Fachhandwerksmarke des Jahres 2017“ in der Produktgruppe Heizung gewählt. Mit dieser Sonderauszeichnung ehrt der Plus X Award Marken, deren Konzepte sich durch ihren partnerschaftlichen Ansatz auszeichnen und die Fachhandwerker in Deutschland unterstützen.
„Unser Anspruch ist es, unseren Handwerkspartnern mit hervorragenden Produkten und durchdachten Konzepten im Arbeitsalltag zur Seite zu stehen. Das gilt zurzeit insbesondere auch im Bereich Digitalisierung. Diese Bestätigung durch das Fachhandwerk zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und wir werden diesen konsequent weiter gehen, sagt Stefan Thiel, Leiter Vertrieb Buderus Deutschland.
www.buderus.de