Duravit
Seminare im Jubiläumsjahr: Noch mehr Bezug zur Praxis

Das Duravit-Seminarangebot 2017 besteht aus vier Seminarreihen sowie einem Ausbildungsmodul. Die Inhalte der vier Seminarreihen vermitteln den Teilnehmern eine umfassende Qualifikation auf dem Gebiet der Badgestaltung und Vermarktung.


Das Badezimmer wird immer persönlicher und steckt voller technischer Raffinessen. Die ideale Verknüpfung von Theorie und Praxis, die weit über normale Produkttrainings hinaus geht wird daher stetig wichtiger. Denn nur so kann garantiert werden, dass einzelne Elemente im Badezimmer optimal ausgewählt sind und einwandfrei funktionieren.
Damit jeder für sich die gewünschten Weiterbildungsschwerpunkte setzen kann, bietet Duravit insgesamt 32 Seminare verteilt auf 5 Seminarreihen. Egal ob tiefere Einblicke in die Duravit Produktwelt, Technik im Bad, Planung und Gestaltung, Kommunikation und Empfehlungsmarketing oder Ausbildung und Coaching - hier ist für jeden etwas dabei. Durch ein ausgewogenes Zusammenspiel verschiedener Methoden wie Gruppenarbeit, Diskussionen oder Erfahrungsaustausch wird der Input aus dem theoretischen Teil direkt in die Praxis umgesetzt und vertieft.

Um die Anreisezeit für interessierte Teilnehmer zusätzlich zu verkürzen, bietet Duravit seit diesem Jahr die Seminare auch an zentralen Standorten wie Frankfurt, München oder Köln an.

Für noch mehr Flexibilität und Individualität sorgt das besondere Highlight im Jubiläumsjahr: E-Learning. Beim elektronisch unterstützten Lernen wird das Wissen in kompakter Form digital vermittelt. Die Inhalte werden ab dem 2. Quartal 2017 auf der Duravit Online-Trainingsplattform zur Verfügung stehen.

www.pro.duravit.de/seminare