Sebastian e. K.
Die neuen SEBASTIAN Kataloge sind da


Monatelang hat das Marketingteam der Firma SEBASTIAN an den drei neuen Katalogen gearbeitet. Jedes Produktgebiet bekam einen eigenen übersichtlichen Katalog: Heizkörper, Austausch-Heizkörper und Sanitär.Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 782 Seiten mit über 400 einzigartigen Produkten, die nur bei SEBASTIAN erhältlich sind.
Die Kataloge sind durch neu gestaltete Register übersichtlicher geworden und das gesamte Sortiment wurde in allen Bereichen aufgestockt. Altbewährte Lösungen wurden beibehalten. Für Rainer Sebastian stand die Arbeitserleichterung seiner Zielgruppen im Vordergrund. „Wir verstehen unsere Aufgabe darin, den Handwerker bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen und dabei zu helfen, die richtige Auswahl zu treffen“. Die drei Produktordner werden ab Januar 2017 an alle Kunden im gesamten Bundesgebiet und Österreich verschickt.
Interessierte Handwerker können die Kataloge online auf der Website www.sebastianek.de bestellen.

SEBASTIAN wurde im Jahr 2000 als Fachhandel für Produkte in den Bereichen Heizung – Sanitär mit Sitz in Vilshofen an der Donau von Rainer Sebastian gegründet. Mit einer breitgefächerten Produktpalette und viel Engagement hat sich der Betrieb zum Full-Service-Anbieter für seine Kunden aus Deutschland und Österreich entwickelt.