ACO Haustechnik
Info-Offensive: Neue Broschüre „Abwasserhebeanlagen und Pumpstationen“

Die neue Broschüre "Abwasserhebeanlagen und Pumpstationen für Gewerbe und Industrie" behandelt auf 80 Seiten das Thema "Aktive Entwässerung unterhalb der Rückstauebene".
Foto: ACO Passavant GmbH


Der Entwässerungsspezialist ACO Haustechnik ist bekannt nicht nur für sein umfangreiches Produkt-Portfolio, sondern auch für seine umfassenden Produkt- Informationen bzw. -Dokumentationen: Der jährlich aktualisierte Hauptkatalog, aktuell H16, ebenso wie der zweijährlich neu aufgelegte Planerkatalog, aktuell K16, sind in der Branche ein Begriff.

So nützlich und praktisch diese umfassenden "Werke" sind: oft ist eine leichte, handliche Unterlage zu nur einem spezifischen Thema noch nützlicher und noch praktischer. Diesem Bedarf kommt ACO Haustechnik mit Einzelbroschüren nach. Die neueste trägt den Titel "Abwasserhebeanlagen und Pumpstationen für Gewerbe und Industrie" und behandelt auf 80 Seiten das Thema "Aktive Entwässerung unterhalb der Rückstauebene".
Die zehn einführenden Seiten erklären die wichtigsten Aspekte rund um die Thematik Rückstau:
- Wie entsteht Rückstau
- Rechtliche Aspekte
- Schutz gegen Rückstau
- Übersicht Regelwerke
- Planung und Bemessung - Konstruktionsformen
- Installationsweise
Es folgt, gegliedert in die Bereiche Abwasserhebenlagen und Pumpstationen, das breite Spektrum der Lösungen von ACO Haustechnik – ebenso ausführlich wie verständlich beschrieben, einschließlich Nennung sämtlicher relevanten Daten; umfassend und anschaulich bebildert mit Fotografien, 3D-Abbildungen, 2D- Maßzeichnungen, Diagrammen und Datentabellen. Alles in allem eine Broschüre, die nicht unerheblich zur erfolgreichen Planung von aktiver Entwässerung beitragen kann.

Zu beziehen ist die neue Broschüre als Download unter
www.aco-haustechnik.de/support/downloads-dokumente-prospekte-usw/
oder bei der
ACO Passavant GmbH, Im Gewerbepark 11c, 36457 Stadtlengsfeld
Tel. 036965-819-0, Fax 036965-819-361
Mail: haustechnik@aco.com
www.aco-haustechnik.de