HÜPPE
HÜPPE stärkt technischen Service

Die Stärke von Hüppe: Produkte, die in Technik, Design und von zukunftsweisenden Innovationen überzeugen. Der bundesweite Aufmaß- und Montageservice wird mit eigenen Mitarbeitern ausgebaut und auch der Innendienst wird personell gestärkt, um den Anforderungen vor allem des Fachhandwerks kompetent, termintreu und kundenfreundlich gerecht werden zu können.
Foto: HÜPPE GmbH, Bad Zwischenahn

Ausbau der Kapazitäten für Service, Aufmaß und Montage

"Ein qualitativ überzeugender Herstellerservice ist essentiell für die erfolgreiche Vermarktung hochwertiger Duschabtrennungen durch Sanitärfachgroßhandel und -handwerk", ist CEO Andre Kellinghaus überzeugt. Er führt Markenhersteller HÜPPE seit April dieses Jahres. „Vor allem der technische Service macht die Kernkompetenzen eines Unternehmens sichtbar. Wir werden deshalb die Zahl der Kollegen, die im HÜPPE Service für unsere Partner Aufmaß und Montage durchführen, deutlich erhöhen“, kommentiert er eine jüngst getroffene Investitionsentscheidung.
„Um den Anforderungen vor allem des Fachhandwerks kompetent, termintreu und kundenfreundlich gerecht werden zu können, bauen wir den bundesweiten Aufmaß- und Montageservice mit eigenen Mitarbeitern aus. Auch der Innendienst wird personell gestärkt“, erklärte er heute in Bad Zwischenahn. So werde HÜPPE in der Lage sein, dem Wunsch von Fachhandel und -handwerk nach mehr Unterstützung vor Ort zu entsprechen. „In Technik und Design überzeugende Produkte ebenso wie zukunftsweisende Innovationen sind schon immer die Stärke von HÜPPE gewesen“, betont Andre Kellinghaus. „Durch den Ausbau der Serviceorganisation werden wir unsere Partner zukünftig noch besser dabei unterstützen können, Kunden für hochwertige Lösungen zu begeistern.“
www.hueppe.com