Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.
Delabie GmbH

Brötje: Neues Firmen-Video

Qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen zu liefern, ist das eine. Seine Leidenschaft dafür in Bild und Ton zu präsentieren, geht noch einmal einen Schritt weiter. Brötje hat sich diesem Anspruch gestellt und zeigt in einem Porträt auf YouTube, mit welcher Freude und familiären Verbundenheit die Produkte gefertigt werden.

„Nachhaltig objektiv und vorausschauend ökologisch“: So blickt Brötje in die Zukunft. Dass das nicht nur leere Worte sind und die Mitgestaltung im Unternehmen Freude bereitet, zeigt der Rasteder Hersteller nun in seinem Video. Er liefert Einblicke in den Arbeitsalltag und vermittelt, welcher Qualitätsanspruch hinter den Produkten steckt. Überdies kann sich der Zuschauer ein eigenes Bild von der Vielfalt der intelligenten Lösungen und vom Dienstleistungspaket machen. Zu finden ist das rund 7 Minuten Brötje Porträt unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=etpC1Zq5G38 oder auf dem August Brötje YouTube-Kanal unter dem Suchbegriff „BRÖTJE – effiziente Heiztechnik im System“.

www.broetje.de