Zeitschrift für Planung, Berechnung und Ausführung
von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen.

Würth: Weltweite Spendenaktion

Die sogenannte RW WORKOUT-Woche ist seit über 30 Jahren fester Bestandteil der Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst in den Gesellschaften der Würth-Gruppe.

Bei dieser Mitreiseaktion begleitet der Innendienst den Außendienst bei seinen täglichen Kundenbesuchen. Das fördert nicht nur die Zusammenarbeit, sondern sorgt auch dafür, dass Außendienst und Kunden Verbesserungsvorschläge und Ideen im persönlichen Gespräch an den Innendienst weitergeben können. Auch dieses Jahr wurde die RW WORKOUT-Woche mit einer Spendenaktion verbunden. So konnten Würth-Kunden während der Mitreiseaktion ein Werkzeugset und ein Ratschenschlüsselset in einer Limited Edition erwerben.

Durch weltweite Vertriebsaktivitäten wurden so insgesamt 120.000 Euro zusammengetragen. Die Spende kommt dem sozialen Projekt „Empowering Girls in Brazil“ von UNICEF zugute.

http://www.wuerth.de