Elements: Ausstellungsstandorte wachsen

 Verfasst am 12.06.2019

ELEMENTS - die Ausstellung des Fachhandwerks ist jetzt über 240 Mal in Deutschland vertreten.

Im Jahr 2015 startete ELEMENTS, die Ausstellung des Fachhandwerks, mit einem neuen Konzept und bundesweit einheitlichem Erscheinungsbild.

Rund 220 Badausstellungen waren es damals, die der Fachhandwerker als seine neue Verkaufsplattform nutzen konnte und in denen der Endverbraucher seitdem von klarer Orientierung, persönlicher Ansprache sowie umfassendem Service des ELEMENTS-Teams aus Fachhandwerker und Badverkäufer profitiert. Die Zahl der Ausstellungen wächst und liegt nun bei über 240 bundesweit. Die jüngsten Neuzugänge sind ELEMENTS Dachau, Berlin-Steglitz, Hannover-Kirchrode, Kassel Hagen Park, Offenburg und Kaufbeuren. An sämtlichen Standorten finden Besucher eine vielfältige Produktauswahl vom Handtuchhaken bis zum individuellen Komplettbad, dazu das bundesweit gelebte Zusammenspiel der Fachschiene.

http://www.elements-show.de