Bosch Thermotechnik: Ausgezeichnet als „Corporate Brand of the Year“

 Verfasst am 12.06.2019

German Brand Award 2019: Dr. Ralf Steinbach, Leiter Marketing Bosch Thermotechnik (2. v. r.) und Rainer Busch, Leiter Marketing der Thermotechnik-Marke Bosch (3. v. r.) freuen sich über die Auszeichnung von Bosch Thermotechnik als »Corporate Brand of the Year«. Überreicht haben den Preis Christian Rummel, Deputy Global Head of Brand Communications & Corporate Social Responsibility Deutsche Bank AG (l.) und Dr. Saskia Diehl, Geschäftsführerin bei der GMK Markenberatung (r.). Bild: Bosch

Zum vierten Mal wurden am 6. Juni 2019 in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Bosch Thermotechnik zählte mit insgesamt fünf Preisen zu den großen Gewinnern des Abends.

Das Unternehmen wurde für den erfolgreichen Markentransfer-Prozess von Junkers zu Bosch in der Wettbewerbsklasse »Excellent Brands« als »Corporate Brand of the Year« mit der höchsten Auszeichnung »Best of Best« sowie in der Kategorie »Heating & Bathroom« mit einem German Brand Award in Gold prämiert.

Nach über 80 Jahren Partnerschaft wurde die Marke Junkers zur Marke Bosch transferiert. Im Jahr 2019 wurde der 4-jährige Prozess in Deutschland abgeschlossen. Damit verbinden sich über 120 Jahre Junkers-Heiztechnikkompetenz mit der technologischen Expertise der Bosch-Gruppe und legen das Fundament für eine globale und moderne Heiztechnikmarke.

http://www.bosch-thermotechnik.de