Viega: Neue Produkte und Systeme in Softwarepaket „Viptool“ integriert

 Verfasst am 11.06.2019

Aktuelle Updates für Planungsprogramme sind jetzt in der Viega-Planungssoftware „Viptool“verfügbar.

Die Viega-Planungssoftware „Viptool“ ist für Fachplaner und Fachhandwerker in ihrer täglichen Arbeit ein unverzichtbares Werkzeug. Der technischen und normativen Entwicklung folgend wurde „Viptool“ jetzt im Rahmen der Softwarepflege upgedatet.

Dazu gehört auch die Integration der neuen Produkte und Systeme, die Viega zur Weltleitmesse ISH präsentierte, beispielsweise das Vorwandsystem „Prevista“. Auch für das Trinkwasser-Management-System „AquaVip Solutions“ ist die Planungssoftware schon vorbereitet. Weitere Informationen zu dem Programmpaket und den Aktualisierungen gibt es unter http://viega.de/Software.

http://www.viega.de