Panasonic Mai 2019

Geberit: Badserien in Webpräsenz und Online-Produktkatalog

 Verfasst am 13.05.2019

Auf jeder Produktdetail-Seite stehen dem Nutzer viele praktische Funktionen zur Verfügung: Produktdatenblätter und CAD-Zeichnungen können direkt heruntergeladen und die Produktseite in einer Merkliste gespeichert oder mit Kollegen geteilt werden. Bild: Geberit

Seit 1. April 2019 ist das Geberit-Logo auf den Badserien und Keramiken der ehemaligen Marke Keramag zu sehen. Damit stärkt Geberit seine Position als Hersteller innovativer Sanitärprodukte hinter und vor der Wand.

Der operativen Markenintegration folgt nun auch die Zusammenführung der Webseiten und Social-Media-Kanäle. Künftig bündelt Geberit alle Informationen für Sanitärprofis und Endverbraucher auf http://www.geberit.de . Auch der Online Produktkatalog wurde in diesem Zuge überarbeitet. Er gibt nun nicht nur Auskunft über alle verfügbaren Badsysteme, Installations- und Spülsysteme, Versorgungs- und Entwässerungssysteme, sondern auch über die neu integrierten Badserien und Keramiken.

Technik und Design vereint Geberit ab sofort in einer Marke und in einer Online-Präsenz: Das Unternehmen reduziert damit die Komplexität im operativen Geschäft und in der Logistik – ebenso wie in der Außendarstellung und Online-Wahrnehmung. Aus Keramag wird Geberit, heißt es für Produkte, Webseite und Social Media.

Der neue Online Produktkatalog kann unter http://www.geberit.de/katalog abgerufen werden. News des Herstellers gibt es tagesaktuell auch auf Facebook: http://www.facebook.com/geberit.de.