Tremco illbruck: Führungswechsel in Central Europe

 Verfasst am 30.10.2018

Klaus Bröker ist seit Juni 2018 Business Unit Director Central Europe bei der tremco illbruck GmbH & CO. KG.

Seit dem 5. Juni 2018 ist Klaus Bröker (48) neuer Business Unit Director Central Europe bei der tremco illbruck GmbH & CO. KG. Er folgt auf Stefan Weyer, der das Unternehmen im Dezember 2017 verlassen hat.

Mit seinem Werdegang ist Bröker die ideale Besetzung für diese Position: Der Wirtschaftsingenieur war zuletzt Vertriebsdirektor in der Xella Group. Zuvor durchlief der gebürtige Westfale verschiedene leitende Positionen bei Schüco International KG und Winkhaus. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer der Business Unit Central Europe verantwortet der 48Jährige Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Logistik. Er berichtet direkt an CEO Reiner Eisenhut.

http://www.tremco-illbruck.com