Wilo: Höchste Auszeichnungen

 Verfasst am 10.08.2018

Zwei der höchsten Instanzen für Geschäftsberichterstattung und Markenführung verleihen Wilo erste Plätze: Der Geschäftsbericht 2017 wurde bei den Vision Awards der League of American Communication Professionals (LACP) mit dem „Platinum Award“ ausgezeichnet. Zudem ehrte der Rat für Formgebung das Employer Branding der Wilo Gruppe mit dem German Brand Award in Gold.

In der Kategorie bis 10.000 Mitarbeiter und bis 10 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz steht der Wilo-Geschäftsbericht in diesem Jahr vor Unternehmen wie BASF, Intel, Pfizer oder Gazprom. Damit wurde Wilo zum zweiten Mal in Folge mit Platin für seinen Geschäftsbericht ausgezeichnet.

Für das Konzept der Arbeitgebermarke verlieh der Rat für Formgebung den German Brand Award in Gold an Wilo. 2016 gab es schon einmal Gold für den verjüngten Gesamtaufritt der Traditionsmarke.

http://www.wilo.com