Brötje: Bester Kundendienst im Bereich Haustechnik

 Verfasst am 07.08.2018

Testurteil „Sehr Gut“: Brötjes mobiler Kundendienst ist nach der Focus Money Umfrage „Bester Kundendienst Haustechnik“. In den einzelnen Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und im Preis-Leistungs-Verhältnis konnten sehr gute Ergebnisse erreicht werden. Bild: August Brötje GmbH, Rastede

Der Brötje Kundendienst ging in einer Umfrage von Focus Money im Deutschland-Test im Bereich Haustechnik als Sieger hervor. Der mobile Kundenservice vom Heizungsspezialisten wurde von den Kunden nunmehr zum fünften Mal als „Sehr Gut“ bewertet und landete zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins.

Im Gesamtergebnis der Umfrage schnitt Brötje 2018 als „Bester Kundendienst Haustechnik“ ab. Bei den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis und Servicemitarbeiter erhält Brötje ein „Sehr Gut“. Einen „prächtigen Job“, wie es von Focus Money heißt, machte der Hersteller besonders im Bereich Termintreue.

http://www.broetje.de