Blanco: Best of Best für ARTAGO

 Verfasst am 07.08.2018

Die BLANCO-Designer freuen sich mit den Kollegen aus Produktmanagement und Produktentwicklung über die Top-Platzierung beim Red Dot Design Award 2018. Bild: Blanco

Mit einem Best of Best beim Red Dot Design Award 2018 konnte Blanco seine umfangreiche Serie renommierter Designauszeichnungen weiter ausbauen. Preisträger ist die Design-Spüle Blanco Artago aus Silgranit PuraDur, die auch im exklusiven Materialmix mit Edelstahl angeboten wird.

„Die geometrischen Grundelemente Kreis und Quadrat vereinen sich bei der Küchenspüle Blanco Artago zu einer Formensprache von aussagekräftiger Prägnanz. Ausgewogene Proportionen und die perfekte formale Einbeziehung aller Elemente führen zu einem stimmigen Ganzen,“ so formuliert es der Red Dot in seiner Würdigung.

Für Blanco ist es bereits der dritte Best of Best beim Red Dot Design Award. So konnten in den vergangenen Jahren bereits die Küchenarmatur Blanco Saga und die Silgranit-Spüle Blanco Luna diese begehrte Auszeichnung erringen.

http://www.blanco.de