CWS-boco: Strategische Partnerschaft mit Start-up „Jonny Fresh“

 Verfasst am 12.07.2018

Daniel Willmes, Director Corporate Business Development bei CWS-boco und Stefan Michaelis (CEO) von Jonny Fresh (v. li.) besiegeln ihre zukünftige Partnerschaft.

CWS-boco wird strategischer Investor der digitalen Wäscherei „Jonny Fresh“.

Jonny Fresh hat sich aufgrund seiner gut vernetzten und individuellen Logistik als B2C-Plattform etabliert, die Privatwäsche und -Textilien abholt und reinigt. CWS-boco hingegen ist bis dato im reinen B2B-Segment tätig, in dem firmeneigene Mietbekleidung und Hygiene-Textilien gewaschen werden. Das angestrebte Geschäftsmodell sieht unter anderem vor, dass Unternehmen aus dem CWS-boco-Kundenstamm ihren Mitarbeitern künftig den Lieferservice von Jonny Fresh anbieten können (“B2B2C”). Als Start-up profitiert Jonny Fresh darüber hinaus von Erfahrungswerten wie internationaler Marktexpertise und dem B2B-Know-how der gesamten CWS-boco Gruppe.

http://www.cws-boco.de