Kludi: Waschtisch-Einhandmischer mit „Red Dot“ geehrt

 Verfasst am 04.05.2018

Die Armaturenlinie Kludi Pure&Style wurde mit dem „Red Dot“ für hohe Designqualität ausgezeichnet. Bild: Kludi GmbH & Co. KG

Der Waschtisch-Einhandmischer aus der neuen Armaturenlinie Kludi Pure&Style aus Menden überzeugte die internationale Jury des Red Dot Awards in der Kategorie „Product Design 2018“.

Design, Funktionalität und höchste Qualität gehen bei der Armaturenlinie Kludi Pure&Style Hand in Hand. Dies würdigte nun auch die Jury des Designwettbewerbes und vergab die Auszeichnung „Red Dot“ für hohe Designqualität. „Wir haben uns beim Red Dot Award mit den Branchenbesten erfolgreich gemessen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer neuen Produktserie den richtigen Weg eingeschlagen haben“, freut sich Christoph Reiß, Head of Marketing bei Kludi.

http://www.kludi.de