Bosch: Neuer Geschäftsführer

 Verfasst am 04.05.2018

Marco Lammer ist neuer Geschäftsführer von Bosch Connected Devices and Solutions.

Dr. Marco Lammer wird ab 1. Mai 2018 neuer Geschäftsführer der Bosch Connected Devices and Solutions GmbH. Er folgt in dieser Position auf Dr. Markus Lang, der eine neue Führungsaufgabe im Bereich Hardware für Künstliche Intelligenz innerhalb der Bosch-Gruppe übernimmt.

Dr. Marco Lammer (45) startete seine Karriere bei Bosch im Jahr 2004. In seiner bisherigen Funktion als Vice President leitete er die Transformationsaktivitäten des Geschäftsbereichs Automotive Electronics. Von 2014 bis 2017 war er als Vice President Marketing und Business Strategy für die Marketing- und Geschäftsstrategie des Geschäftsbereiches verantwortlich. Davor übte er verschiedene Leitungsfunktionen bei der Bosch Solar Energy AG und der Robert Bosch GmbH aus.

http://www.bosch.de