UTC Klimatechnik: Neuer Ciat-Vertriebsleiter

 Verfasst am 16.04.2018

Neuer Vertriebsleiter für CIAT ist seit Jahresbeginn Reinhard Kern.

Im Herbst 2017 wurden CIAT und Carrier Klimatechnik zur UTC Klimatechnik GmbH in Deutschland unter der Beibehaltung der Eigenständigkeit beider Marken zusammengeführt.

Innerhalb der UTC Klimatechnik GmbH werden die beiden Marken als getrennte Geschäftsbereiche geführt. Die Vertriebsleitung für CIAT hat jetzt Reinhard Kern übernommen. Der Kälteanlagenbauer und Betriebswirt war in den letzten zwanzig Jahren in leitenden Funktionen in der Kälte- und Klimatechnikbranche tätig und führte über elf Jahre lang sein eigenes Unternehmen. Reinhard Kern ist Nachfolger von Gerhard Zug, der CIAT über vierzehn Jahre als Geschäftsführer leitete und das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

http://www.ciat.de