Oxyproof

Zukunft Erdgas: Neue Mitglieder gewonnen

 Verfasst am 15.04.2018

Dr. Timm Kehler, Vorstand von Zukunft ERDGAS.

Die Brancheninitiative Zukunft ERDGAS hat 19 neue Mitglieder gewinnen können. Insbesondere Stadtwerke konnte die Initiative von ihrem Fokus auf Marktnähe, Markenstärke und Innovation überzeugen. Mit den Neuzugängen zählt die Initiative aktuell 126 Mitglieder, darunter Stadtwerke, Gashändler und Netzbetreiber. 

Seit Zukunft ERDGAS vor fünf Jahren von 26 Unternehmen der Erdgasbranche mit dem Ziel gegründet wurde, die Interessen der Gasbranche zu artikulieren, konnte die Initiative kontinuierlich einen zweistelligen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Die Mitgliederstruktur bildet das gesamte Spektrum der Branche ab: von Produzenten und Importeuren über Fernleitungs- und Netzbetreibern bis hin zu Stadtwerken und Betreibern von Erdgastankstellen. Die Aktionen der Initiative werden zudem von neun führenden Unternehmen der Heizgeräteindustrie unterstützt.

http://www.zukunft-erdgas.de