Oxyproof

Mitsubishi Electric: Erfolgreicher Dialog

 Verfasst am 19.03.2018

Der Klimatechnik-Spezialist Mitsubishi Electric lud zu Jahresbeginn Fachplaner, Architekten, Fachhandwerker, Investoren und Entscheider zum gemeinsamen Dialog ein. Bild: Mitsubishi Electric

Unter dem Motto „Connecting Minds 2018“ brachte Mitsubishi Electric im Januar und Februar deutschlandweit unterschiedliche Marktpartner zum Dialog zusammen.

In unterschiedlichen Vorträgen wurden allgemeine Informationen über Mitsubishi Electric und das umfangreiche Produktportfolio des Ratinger Unternehmens vermittelt. Es wurde aber auch sehr offen über die Herausforderungen der Zukunft für die Kälte- und Klimabrache gesprochen. Bei den drei Showcases ging es dann um konkrete Konzepte und Lösungen in den Bereichen Retail, Hotel und Produktion.

An jeder Veranstaltung nahmen zwischen 100 und 150 Gäste teil. „Wir haben durchweg positives Feedback für die Idee bekommen, alle Gruppen zusammen zu holen, die an einem Projekt beteiligt sind. Viele Gäste haben die Gelegenheit zum fachlichen Austausch begeistert genutzt, weil sie im Arbeitsalltag dazu kaum Gelegenheit haben. Dabei ist der Dialog wichtig, denn beide Seiten gewinnen dadurch neue Einblicke, Erkenntnisse und Ideen. Das Konzept des Netzwerkens über Fachgrenzen hinweg werden wir in dieser oder ähnlicher Form weiter verfolgen“, resümiert Holger Thiesen, General Manager Living Environment Systems bei Mitsubishi Electric.

http://www.mitsubishi-les.com