Grohe: Kreativ-Kampagne an internationalen Flughäfen

 Verfasst am 13.03.2018

Ausgezeichnet. Diese Bezeichnung trifft das Grohe-Dusch-WC Sensia Arena gleich in mehrfacher Hinsicht. Die intelligente Toilette besticht durch Design sowie modernste Technologie und hat bereits viele Designpreise gewonnen. 

Jetzt startet der führende Anbieter für Sanitärarmaturen mit seiner kreativen Dusch-WC-Kampagne „FIRST CLASS SEATS FOR EVERYONE” (auf Deutsch: „Erste Klasse Sitze für jedermann“) auch an internationalen Flughäfen durch und will damit mehr als 20 Millionen Flughafenbesucher – u. a.  an den Drehkreuzen London Heathrow (Großbritannien), Paris Charles-de-Gaulle (Frankreich), Frankfurt am Main (Deutschland) und Amsterdam Schipol (Niederlande)  – erreichen. Zusätzlich wird ein Grohe-XXL-Truck im Rahmen der europaweiten Erlebnistour, bei der Verbraucher und Handwerker das Dusch-WC während der Stopps ausprobieren und sich von Grohe-Mitarbeitern beraten lassen können, an ausgewählten Flughäfen Halt machen und detaillierte Informationen zur Verfügung stellen.

Der Verkauf des Sensia Arena lohnt sich auch für die Grohe-Partner: Handwerksbetriebe, die am Treueprogramm SMART teilnehmen, erhalten Treuepunkte pro verkauftem und gescanntem Dusch-WC.

http://www.grohe.de/dusch-wc

https://pro.grohe.com/de/35315/grohe-smart-treueprogramm/grohe-sensia-arena-dusch-wc-aktion/