Oxyproof

BFV Symposium: Preisverleihung mit BVF Award

 Verfasst am 12.12.2017


Freuen sich über den BVF-Award 2017: Heinz Eckard Beele (IMI),
Hans Arno Kloep (Querschiesser) als Laudator, Ulrich Stahl
(Vorstandsvorsitzender des BVF e. V.), Michael Schuster,
Christian Kemper und Karl-Heinz Kramer (alle Wavin).
Bild: Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V., Hagen

 

Am 29. und 30. November 2017 fand die Fortsetzung der Fachtagung in Köln statt, in deren Rahmen auch der diesjährige BVF Award verliehen wurde.
Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste durch den BVF-Vorsitzenden Ulrich Stahl stand am ersten Abend eine informelle Zusammenkunft der Teilnehmer auf dem Programm. Am Folgetag startete das Programm mit den zahlreichen Fachvorträgen, für die auch dieses Jahr wieder hochkarätige Referenten gewonnen werden konnten. Ein weiteres Highlight erwartete die Gäste zum Abschluss des Symposiums mit der Verleihung der BVF Awards.
Die Auszeichnung konnten dieses Jahr die Wavin GmbH für die Ausstattung des Henninger Turms mit dem Kühlsystem Tempower (Projekt des Jahres 2017) sowie IMI Heimeier Hydronic für den Fußboden-Heizkreisverteiler Dynacon Eclipse (Produkt des Jahres 2017) aus den Händen von Ulrich Stahl entgegennehmen.
www.flaechenheizung.de